SAGEM Digitalreceiver Satellitenreceiver DBOX 2 SAT Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver SAGEM DBOX 2 SAT |
|
|
|
|
BID = 480193
hjunk27 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : SAGEM
Gerätetyp : DBOX 2 SAT
Chassis : 1xINTEL hellgrau
Messgeräte : Multimeter
Ich hatte die ganze Zeit noch ne Sagem dbox2 SAt im Schrank stehen und jetzt wohnt mein Herr Bruder wieder hier, also wollt ich das Ding dann doch mal umbauen(sagem *würg*).debug etc geht alles prima,linux image ist drauf.Das Problem liegt beim Tuner(denke ich)..LNBK?..jedenfalls ist der SIG Wert einfach generell eher zu niedrig bei ca 30000 anstatt sonst bei hier üblichen 55000.Nach einiger Laufzeit gibt es freezes und das Signal bricht öfters ganz weg.Hat jemand Erfahrung bei genau dem Fehler?Nen neuer LNBK wär ja noch ok aber viel mehr wollt ich da nicht reinstecken *nüff*
liebe grüße |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 480414
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
14/18 volt und 22khz unter last da ?
das ist das erste was man wissen muss |
BID = 480428
hjunk27 Gerade angekommen
|
ähhh nope *ponder* komisch letzte tage als ich das erste mal gemessen hab ja ^^
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431162 Heute : 5125 Gestern : 5094 Online : 342 30.11.2024 20:48 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0245881080627
|